Taborruine - PVN

Taborruine

Wir über uns > Unsere Plätze

Wohl einer der schönsten Boule Platze Europas!

Hoch über Neusiedl, mit Pannoramablick über den berühmten Neusiedler See und die weinbesetzten Hänge des Leithagebirges lässt es sich wunderbar spielen und erholen

Mit Unterstützung der Stadtgemeinde Neusiedl entstand im Herbst 2006 eine der schönsten Pétanque-Anlagen Österreichs. Die Anlage befindet sich in unmittelbarer Nähe zur Taborrunie und Volkschule am Tabor. Sie ist zufuß vom Stadtzentrum in wenigen Minuten erreichbar.

Ein idealer Platz zum Spielen, Relaxen, Seele baumeln lassen usw.

Eigentlich wird im Sommer fast jeden Abend der eine oder andere Boule Spieler gesichtet. Donnerstags wird regelmäßig gespielt! Dienstags ist Trainingstag (am neuen Platz). Die Anlage ist für alle Boule-begeisterten offen und wir freuen uns jedesmal Interssierten und Spielbegeisterten unser Spiel näherzubringen zu können. Einfach vorbeikommen!!

Schönes Spiel!

Spiel an einem schönen lauen Sommerabend.