Am Sportplatz - PVN

Am Sportplatz

Wir über uns > Unsere Plätze

Unser Platz für grössere Turniere!

Unsere Stadtgemeinde hat uns einen grosszügigen Pétanqueplatz für die Ausrichtung von hochranigen Turnieren (wie Meisterschaften, Bundesligaspielen, etc) sowie Durchführung von Trainings (Okt. 2022) errichtet.

Die Anlage befindet sich in unmittelbarer Nähe zum Fussbalplatz bzw. Hallenbad. Auf dem Terrain können ca. 14 Turnier-Plätze eingerichtet werden. Zusätzlich (sollte mehr Platz gebraucht werden) können wir noch auf umliegendes Gelände ausweichen.

Der Platz ist mit Öffis ebenfalls gut erreichbar (z.B. Seebad Neusiedl Bahnstation). Mit dem Auto über die Seestrasse.

Trainings - wo jeder eingeldaden ist - finden jeweils am Dienstag statt. Im Sommer meist ab 17.00 Uhr im Winter bereits Nachmittags.

Wir freuen uns wenn ihr vorbeikommt!  Ihr könnt jederzeit mittrainieren - und unser Spiel kennenlernen.

Schönes Spiel!