Aktuelles - PVN

Direkt zum Seiteninhalt

Aktuelles

News
An alle Mitglieder:
Einladung zur
PVN
Weihnachstsfeier

Vereinsturnier des PVN
13.10.2019
Bei wunderbaren Herbstwetter wurde dieses Mal  bei Hubert auf seinen neuen Plätzen (eigens für seine Vereinsmitglieder angelegt) gespielt. Die glorreichen Sieger waren beim TIR: Isabella (1), Erwin (2), Azim (3); Beim Super-Turnier (wie immer mit ausgeklügelten Varianten von Erwin) konnte sich  Petra (1) in der letzten Runde gegen  Christopher (2) und Gerald (3) durchsetzen. Gratulation an Petra und ISI zu ihren herausragenden Leistungen. Danke an Sigrid und Hubert für die Organisation. Danke allen Helferleins für die Verpflegung und Unterstützung.
Gratulation an das Team Maria zum 4. Platz bei der BL in Neusiedl


Maria's 3-Mäderlhaus erreichte am 5. Okt. 2019
mit ihrem Team (Elke und Petra) den tollen 4. Platz und
sicherte so unseren 5. Platz in der BL gesamt.

Gratulation an die Liga-Ost Gewinner !

Maria erreichte 2019 mit ihrem Team (Alfredo, Ayman, Azzim) den Sieg in der Liga-Ost !


Gratulation unser Elke zu im ÖM Titel!

Unsere Elke holte sich den 2.Platz gemeinsam mit Eva Schremser (PPW) bei der Damen ÖM!
Gratulation zum VitzemeisterInnen Titel !


Gratulation an unseren Eriwn !

Er erreichte mit seinem Team (Reinhard Belocky, Johannes Kirchbaumer & Fritz Vida) bei der Pétanque Europameisterschaft der Altersgruppe 55+, in Albena, Bulgarien im Nationen Cup den sensationellen zweiten Platz.

Erwin, Dein PVN ist stolz auf dich!


GRANDE FAMILIA

6-Länder 6-Freunde

Die zweite Runde des wunderbaren Freundschaftsturnier wurde von 16.-18. August in Illmitz abgehalten. Unsere Freunde aus der Schweiz (Martigny), Italien (Saluzzo), Deutschland (Villingen), Luxemburg (Kayl) und England (Bath) verbrachten mit uns eine sportliches Turnier Wochenende in Illmitz. Bei strahlend schönem Wetter wurden von Samstag früh morgens bis Sonntag nachmittags herausforderende Spiele absolviert. Unsere Vereinsobfrau hat unsere Gäste gemeinsam mit Erwin und Traudl in allen Sprachen begrüsst. Ein Bravo and Sigrid und ihr Team!!
Das Ergebnis nach 35 Spielen pro Verein: Klarer Sieger Italien/Saluzzo, Platz 2 teilen sich Luxemburg/Kayl und Austria/Neusiedl, Platz 4 - England/Bath, Platz 5 - Schweiz/Martigny und Platz 6 - Deutschland/Villingen.
Danke an alle Spieler und Organisatoren die dieses tolle Turnier möglich machten. Danke auch an unserern SchiRi Fritz!!
Grande Presidente
Saluzzo

Neusiedl
Villingen

Kayl
Liga Burgenland AKTIV!!

Am Tabor matchen sich die Liga-Burgenland Teams.
Trotz der Hitze hielte alle durch.
Ge-fightet wurde was das Zeug hielt.
Letzendlich waren alle Sieger über die gnadenlose Sonne!

2. Liga Spieltag in LASSEE.
Team Gerald macht den Tagessieg vor Team Fritz (Lassee)



GRATULATION unserer frisch gebackenen Meisterin!

Elke holte sich gemeinsam mit Mohamed (SVH) den Meistertitel im Doublette Mixte!!
Wir sind stoltz auf DICH!


15 Jahr PVN
Jubiläumsturnier
30.Mai.2019

Dem Wetter zu trotz veranstallten wir unser Jubiläumsturnier. Der Stimmung tat der viele Regen keinen Abbruch. Unsere Freunde aus den Pétanquevereinen Österreichs - von OÖ, NÖ, Wien, usw. feierten mit uns. Danke an alle Gäste für die netten Geschenke und Ansprachen.
Die Ehre gaben uns auch der Präsident des ASVÖs - Ing. Robert Zsifkovits, welcher unserem Gerald für seine langjährige Vereinstätigkeit das Verdienskreuz in Bronze überreichte.
Die Eröffunungsworte sprach die Bürgermeisterin der Stadt Neusiedl Fr. Elisabeth Böhm, welche im Anschluss begeistert die erste Runde des Turniers mitspielte, ebeso wie der ASVÖ Präsident. Beide hatten Spass trotz der widrigen Wetterkapriolen.

Unser aller Danke gilt Sigrid (und ihrem eingespielten Team) welche wiedereinmal alles wunderbar organisierte.




Familiensporttag in Gols
24. Mai 2019

Danke an Fam. Aigelsreiter und Käthi Michlits die als unsere Vereinsvertreter den Familinesporttag in Gols mitorgansierten und zahlreiche Familen an unserem Stand willkomen heissen konnten. Es war ein gelungener Nachmittag der die Golser regelecht verzauberte.
Einen netten Artikel dazu findet ihr unter disem Link.



Gratulation an SIGRID
für die Feuertaufe beim ihrem Ersten CC!!

Danke für die professionelle Durchführung gemeinsam mit dem Vorstand des ÖPV.

Zur Info:
Der Österreichische Petanque Verband veranstaltete am 18. und 19. Mai
im Seebad Illmitz den 23. Grand Prix Austria & Centrope Cup 2019.
Bei dieser Veranstaltung nahmen 75 Mannschaften aus 8 Nationen teil.




Gratulation an ERWIN

Erwin Michlits gewann mit seinen 55+ Team-Kollegen Fritz Vida und Joe Kirchbaumer vom Pétanque Verein HAP-Wien am Sonntag die Österreichischen Meisterschaften im Triplette. Erwin Michlits und seine Mitspieler konnten sich somit für die Pétanque-Europameisterschaft (EM 55+), welche im September in Albena/Bulgarien stattfindet, qualifizieren. Das zweite Team des Pètanque Verein Neusiedl (Petra Obereigner, Ayman Azzam und Eva Vollath) war ebenfalls erfolgreich. Sie trotzten dem Regenwetter und belegten Platz 6.

Sigried organiserte wie immer ein tolles LigaSpiel am Tabor
(2019-04-07)
Sie schafft es immerwieder alle zu motivieren und eine super Stimmung aufzubauen.
Danke die Sigrid!
Sieger wurde dieses Mal das Team Maria!
Ganz knapp vor unseren Freunden aus Lassee.

ASVÖ Meisterehrung
(2019-03-22)

Im Rahmen der ASVÖ Meistererhung wurden unsere
ÖM Titelträger 2018 -  Maria und Ewin geehrt.
Gratulation unseren MeisterIn
Maria und Erwin



Hallenturnier in Lassee
2019-01-27 und 28.
(Könige: Traudl, Petra, Gerald und Erwin)
Gratulation zum
3. Platz !!



Heiligen 3 König Turnier in Lassee
2019-01-11
(Könige: Azzim Maria Gerald)


Zurück zum Seiteninhalt