Junioren Trainings - PVN

Junioren Trainings

Hello Junior

JUGENDARBEIT und -BETREUUNG wird bei uns im Verein grossgeschreiben. Das ganze Jahr über gibt es Trainings, Turniere, Action und viel Spass am Tabor bzw. in der Arena (beim Fussballplatz) beim Pétanque Spielen. Ein wunderbarer Sport ohne Stress und ein Sport der die Schule vergessen lässt.
Speziell am Dienstag (in der Sommerzeit ab 19.00 Uhr) treffen wir uns (und die ältern junggebliebenen) zum Training und Spiel. Habt ihr Lust dann schaut einfach vorbei. Keine falsche Scheu !! Ihr werdet sehen es macht extrem viel Spass. Ausserdem findet den Sommer über (jeweils Dienstags in der Arena) auch Bewegt im Park statt - kommt und schaut vorbei.
Wenn ihr Freude am Sport findet könnt ihr natürlich auch an intensiveren Trainingseinheiten teilnehmen - Trainingseinheiten können jederzeit bei unseren Trainern angefragt werden. Die Trainer sind voll coole Typen - voll nett und immer gut drauf.