we4you - PVN

we4you

Wir sind jederzeit für Dich / Euch da !
Wir bieten ständig Kurse auf unterschiedlichen Leistungsstufen an.

Schnupper-Stunde(n) - völlig unkompliziert und kostenlos - jeweils 1 h an einem Nachmittag Deiner /  Eurer Wahl (vorzugsweise Di oder Do 18.00 oder nach Terminvereinbarung mit dir/Euch)

Basis-Kurse: 2 bis 3 Einheiten (a 45 Min) nach Terminvereinbarung - geringer Unkostenbeitrag pro Einheit als Spende an den Verein - Kugeln werde zur Verfügung gestellt.

Fortgeschrittenen/Intensiv Kurs: jeweils nach Vereinbarung - Trainings (Legen, Schießen, Taktik, etc.) mit ausgebildeten Vereinstrainern.  Zu erwartende Kosten pro Tag/Person ca. 120,- Euro (bis max. 8 Personen; max. 6h/Tag).

Firmen-Incentives: Wir sind auch gerne bereit an Firmen-Incentives und/oder Team-Buildings mitzuwirken. Ideal sind Gruppen in Größen zw. 12 oder 18 Personen. Termine und Preise auf Anfrage.

Ferien/Freizeit-Betreuung: Wir arbeiten auch gerne mit lokalen Vereinen im Rahmen der Ferien- bzw. Freizeit-Betreungsprogramme zusammen.  Gruppengröße max.  24 Personen. Termine je nach Verfügbarkeit der PVN Trainer. Pauschale 25,- Euro/Stunde pro Gruppe. Kugeln werde zur Verfügung gestellt. Verpflegung ist selbst zu organisieren.

Anfragen richtest Du/Ihr an:
Sigrid Jarto, Obfrau
Tel.  0676-7295090