PVN-Turniere 2024 - PVN

PVN-Turniere 2024

Lieber Mitglieder!

Um während des gesamten Vereinsjahres auch ein wenig den sportlichen Charakter unseres Spiels für alle Vereinsmitglieder im Sinne des Breiten- und des Spitzensports zu fördern hat der Vorstand beschlossen, heuer folgende Bewerbe für wirklich Alle, aller Spielklassen und Spielstärken, vom Anfänger bis zum Profi, in den verschiedenen Spielformen (Tete a Tete, Doublette, Triplette) durchzuführen.

WER KANN TEILNEHMEN:

Alle drei Bewerbe sind für alle Mitglieder des PVN, für alle Mitglieder der Föllig Hoppers und alle Illmitzer Spielerinnen und Spieler, die nicht ohnehin auch Mitglied des PVN sind, offen! Gäste, die nicht Mitglieder des PVN sind können nach Maßgabe einer Entscheidung der beiden Referenten (Rainer und Maria) teilnehmen.

ANMELDUNGEN:

Anmeldungen für die drei Bewerbe mögen bitte ab sofort in der "PVN Stars"-WhatsApp Gruppe unter folgenden Schlagworten

·         TETE: X Y

·         DOUBLETTE (Teamanmeldung bis spätestens 15. Juni 2024)

·         TRIPLETTE: X Y

unter Anführung von Vor- und Familiennamen durchgeführt werden.
Rainer wird alle Anmeldungen verwalten.

Alle Detailinformationen (Anmeldung, Spielformationen, interne Rangliste, Auslosung) findet ihr in diesem
Dokument hier (Download)
zum herunterladen.
(Änderungen vorbehalten)

Selbiges Dokument ist auch als Aushang im Container verfügbar.
Falls Fragen diese bitte an Rainer richten.