News 2021 - PVN

News 2021

News-Archiv > 2021
(2021): Wir freuen uns  neue Mitglieder in unserem Verein willkommen zu heissen !!

LYDIA GRUBER

SABINE HAIDER

Maria Gebauer

Vereinsmeisterschaft imTête-à-Tête

Siegerin der Vereins-Tête-à-tête Meisterschaft ist Maria Schimak.Danke allen Teilnehmern. Es wurde hart und kompromislos gekämpft. Insgesamt wurden 91 Spiele/Begegnungen gespielt. Grandios!
Vor Ablauf der Deadline wurde es noch richtig spannend, wer sich an der Spitze durchsetzt. Maria mit ihrem guten technischen Spiel und ihrer Taktik hat es geschafft alle sportbegabten Herren auf die Ränge zu verweisen.

Erwin war unser grosser Organisator ihm gebührt unser DANKE für die viele Zeit und Mühe die er sich mit uns und all den Auswertungen gemacht hat. Danke Erwin!!

Hier findet ihr alle Ergebnisse zum Nachlesen.
Gesamtwertung:

Gold: Maria Schimak
Silber: Ayman Azzam, Gerald Schimak, Erwin Michlits
Bronze: Alfred Peiszer

Damenwertung:
Gold: Maria Schimak
Silber: Katharina Michlits, Sigrid Jarto
Bronze: Eva Vollath

Herrenwertung:

Gold: Ayman Azzam, Gerald Schimak, Erwin Michlits
Silber: Alfred Peiszer
Bronze: Christian Mirtl

Newcomer
Gold: Christian Mirtl
Silber: Rainer Erhart, Peter Raab
Bronze: Regina Marx

Familiensporttage
sowie Spiel und Sportfest (Neusiedl)
sind im Anflug.
Siehe Infos unter Rubrik Events

Unsere DAMEN sind Spitze!

Nach langem Warten verursacht durch die Corona-Krise können nun endlich versäumte Meisterschaften nachgetragen werden.
Momentan scheint es jedoch als ob die PVN-Damen den 3.Platz bei ÖMs für sich gepachtet haben.
3. Platz: Elke Salzmann (PVN) + Georg Viehböck (SVHP, Haslach) ÖM-Doublette-Mixte in Freistadt (OÖ).
3. Platz: Maria Schimak (PVN) + Helene Klopf (WSC, Wien) ÖM-Damen-Doublette in Wels (OÖ).
3. Platz: Maria Schimak ÖM- Tête à Tête in Haslach (OÖ).
Gratulation unseren Damen und ihren MitspielerInnen zu dem tollen Erfolg !!

Bewegt im Park begeistert alle!

Derzeit besuchen uns jeden Dienstag viele Pétanque Interessierte (Familein mit Kindern, Erwachsene, Senioren, etc.) und haben viel Spass am Schönen Spiel !!
Unsere Sport wird gut angenommen bei der Bevölkerung in Neusiedl und Umgebung. Meist sind wir zw. 20 und 30 Personen und geniessen das Spiel und die tolle Aussicht vom Tabor.
Jan-Niklas unser jüngster Bewegt im Park Superstar in action
Achtung: